Über das Unternehmen
Alles was in den Schaltschrank gehört, ist unser Thema!
Groß genug, um ein Global Player zu sein.
Klein genug, um ein flexibler Partner zu sein.
Seit über 40 Jahren vertrauen Anwender von elektrischer Verbindungstechnik und Kabelmanagement-Systemen auf Komponenten von CONTA-CLIP. Einerseits, weil wir ihnen ein breit gefächertes Sortiment vortrefflicher Lösungen made in Germany bieten können. Andererseits, weil wir uns nicht nur als Hersteller verstehen, sondern auch als vielseitiger Dienstleister und engagierter Partner der Industrie.
Alt genug, um zu den erfahrenen Profis zu zählen.
Jung genug, um mit Biss bei der Sache zu sein.
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, in dem die Werte Zuverlässigkeit und Kundenorientierung täglich gelebt werden. Dazu zählt auch die Bereitschaft, unsere Wertschöpfungsprozesse permanent zu optimieren und uns auf die spezifischen Applikationen und Anforderungen unterschiedlichster Branchen ganz individuell einzustellen. So entstehen unsere spezifischen Lösungen für die Automobilindustrie, Bahn- u. Schienentechnik, Fördertechnik, Gebäudeautomation, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Mess- und Regeltechnik, Schalttafelbau, Schiffbau, Steuerungstechnik, Transformatorenbau und Umwelttechnik.
Stark genug, um Sicherheit zu garantieren.
Schlank genug, um attraktive Konditionen zu gestalten.
Gern beraten wir Sie persönlich zu unseren Produkten und den umfangreichen Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen getreu unserem Motto: Technik, die verbindet!
Ihre Vorteile
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Firmenwagen - auch zur Privatnutzung
- Eine wertschätzende, offene und familiär geprägte Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, u.a. mobiles Arbeiten
- Eine systematische Einarbeitungsphase
- Ein spannendes Arbeitsumfeld mit motivierten Kolleg*innen
- Moderne Arbeitsmittel und einen ergonomischen Arbeitsplatz
- Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung, Fahrradleasing, eine Einkaufskarte oder eine Sportmitgliedschaft
- Regelmäßige Betriebsfeiern
- Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen
IHRE PERSPEKTIVE
- Sie sind Repräsentant unseres Unternehmens in Ihrem Vertriebsgebiet
- Betreuung und Beratung des Kundenstammes und aktive Pflege der Kundenbeziehungen
- Akquirierung neuer Kunden anhand von Vertriebsstrategien
- Übernahme der Arbeitsorganisation durch eine selbstständige Arbeitsweise
- Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmenszentrale
- Vor- und Nachbereitung der Kundentermine im Homeoffice
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung
- Quereinstieg mit elektrotechnischen Kenntnissen ebenfalls möglich
- Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten
- Kundenkontakte intensivieren Sie durch Zuverlässigkeit, Seriosität und technisches Know-How
- Sie suchen aktiv und engagiert den Verkaufserfolg
- Regionale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse
- Ihre Stärken: authentisches und überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
Interesse?
Klicken Sie auf den folgenden Button und schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder nutzen Sie das Bewerbermanagement-System.
Postalische Bewerbung an:
Fragen zur Stelle
Sie haben noch Fragen zur Stelle. Klicken Sie auf die folgende Schaltfläche um direkt Kontakt aufzunehmen.