Über das Unternehmen
Wer neben seiner Erfahrung und seinem Können auch Neugier und Pioniergeist mitbringt, ist bei WITTENSTEIN genau richtig. Wir sind Innovationstreiber – sowohl bei Produkten und Serviceleistungen als auch bei der Gestaltung unserer Arbeitswelt. Damit bieten wir Fach- und Führungskräften neben einer Vielzahl von Perspektiven auch außergewöhnliche Benefits. Diese garantieren beste Rahmenbedingungen, damit Sie mit Ihren Ideen zukunftsweisende Projekte aktiv mitgestalten können. Sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich gestalten Sie bei WITTENSTEIN die Zukunft – auch für sich selbst.
Ihre Vorteile
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- 37- Stundenwoche mit kurzem Freitag
- WITTENSTEIN akademie
- Finanzielle Weiterbildungsförderung
- Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
- Firmenphilosophie eines Familienunternehmens
- Jobbike Leasing
- Physiotherapie und Massage am Standort Harthausen
- Leben und arbeiten im ländlichen Raum
- WITTENSTEIN benefit card
Anforderungen
Dafür suchen wir Sie
Der CIM Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für IT-bezogene Anfragen und Probleme im Unternehmen. Durch effiziente Prozesse und Fachwissen wird die Produktivität gesteigert und Ausfallzeiten minimiert.
- Annahme von weltweiten Kundenanfragen (deutsche und englische Sprache)
- Unterstützung der Anwender vor Ort oder per Remote
- Klassifizierung und Priorisierung eingehender Meldungen
- Qualifizierteste Bearbeitung von Support-Anfragen im 1st und 2nd Level
- Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen
- Qualifizierte Weitergabe der Meldungen in 2nd und 3rd Level Support und an weitere (internationale) Support-Teams
- Pflege der Wissensdatenbank (Knowledge Base)
- Benutzerverwaltung im Active Directory und anderen Systemen
- Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Anwendungen
- Softwareinstallation per baramundi Management Suite (Softwareverteilungssystem)
- Dokumentation von Lösungen und Arbeitsabläufen
- Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern
- Schulung von Anwendern
Damit tragen Sie zu exzellentem Support unser MitarbeiterInnen bei.
Interesse?
Klicken Sie auf den folgenden Button und schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder nutzen Sie das Bewerbermanagement-System.
Postalische Bewerbung an:
Fragen zur Stelle
Sie haben noch Fragen zur Stelle. Klicken Sie auf die folgende Schaltfläche um direkt Kontakt aufzunehmen.